Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher frei machen mit neuem Flashfit

AW: Speicher frei machen mit neuem Flashfit

kann man da nicht zwei Flashfit machen mit u. ohne wlan wäre super ?!
 
AW: Speicher frei machen mit neuem Flashfit

Es sind bei optionen in der version enthalten
 
AW: Speicher frei machen mit neuem Flashfit

Hallo, habe das ipk soeben auf meiner DM800 mit openATV installiert (über Telnet ohne Fehler)
allerdings finde ich die App nicht mit der blauen Taste und auch nicht im PlugInMenü.

Wo steckt das Teil??? ;)

Gruß
kasi
 
AW: Speicher frei machen mit neuem Flashfit

ATV ist imer so eine Sache,da hab ich es nie probiert,kp obs da läuft
 
AW: Speicher frei machen mit neuem Flashfit

wenn es nur modifiziert wurde, müssten die scripts zumindest unter
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Flashfit/scripts
zu finden sein. dort kann man diese notfalls auch direkt ausführen.
gemäß beschreibung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habs tatsächlich nicht mehr auf Platte liegen und in der Database ist es wohl beim Umzug abhanden gekommen.
habe nur noch den Ordener mit den Dateien gefunden.
Den Flashfit Ordner nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/extensions kopieren

allen Dateien im Script ordner 755 Rechte geben ,danach Box neu starten

Falls jemand noch die ipk rumliegen hat,könnte sie ja mal iner in die Database hochladen
 

Anhänge

  • Flashfit.zip
    34,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben