datamen
Premium
- Lösungen
- 2
... Moin
Welche Version installiert ihr auf dem OSmini? (openATV 5.1 vom 11.12.2015)
- die aus dem Erweiterungsportal ?
- oder die hier aus dem Thread ?
Problem ist bei mir .... nehme ich die die auf dem Feed liegt .... kann ich es zwar sauber installieren .... aber trotz Aktivierung der "Grauzone" im Menü mit "Ja" und der anschliessenden PIN Eingabe wird mir die "Grauzone" nicht angezeigt.
Nehme ich die aus dem oben genannten Thread .... und installiere sie per Telnet kommt das:
Und noch eine Frage .... wie bekomme ich es komplett gelöscht auf dem OSmini? Bei normaler Deinstallation und anschliessender Neuinstallation über den Softwaremanager sind meine vorher schon mal getätigten Einstellungen immer noch da :-(
Hoffentlich kann mir ein OSmini Besitzer helfen :boredom:
Frage 2 -- gelöst:
Unter /etc/enigma2/settings ==> da stehen auch die Mediaportal Einstellungen drin.
Welche Version installiert ihr auf dem OSmini? (openATV 5.1 vom 11.12.2015)
- die aus dem Erweiterungsportal ?
- oder die hier aus dem Thread ?
Problem ist bei mir .... nehme ich die die auf dem Feed liegt .... kann ich es zwar sauber installieren .... aber trotz Aktivierung der "Grauzone" im Menü mit "Ja" und der anschliessenden PIN Eingabe wird mir die "Grauzone" nicht angezeigt.
Nehme ich die aus dem oben genannten Thread .... und installiere sie per Telnet kommt das:
Code:
root@osmini:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (7.3.1) on root.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-m
ediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-rtmp * gst-plugins-bad-fragmented *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
root@osmini:~#
Und noch eine Frage .... wie bekomme ich es komplett gelöscht auf dem OSmini? Bei normaler Deinstallation und anschliessender Neuinstallation über den Softwaremanager sind meine vorher schon mal getätigten Einstellungen immer noch da :-(
Hoffentlich kann mir ein OSmini Besitzer helfen :boredom:
Frage 2 -- gelöst:
Unter /etc/enigma2/settings ==> da stehen auch die Mediaportal Einstellungen drin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: