Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 CF-Reader

Günesgözlü

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
habe eine dream 8000 hd clone bekommen leider ohne cf stiftsockel genau so wie beamacer seine kann man so was nachträglich einbauen löten oder drauf kleben.
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm... schick zurück den Schrott "sagen wir mal so" ist eher keine Antwort auf seine Frage.
Ich habe mich auch schon mal umgeschaut wegen dieser Sache und bin bisher nicht fündig geworden.

@günesgözlü
Eine Idee habe ich allerdings noch.
Werde es dir Heute oder Morgen berichten können.
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Ich kann mich nur nocheinmal wiederholen Reclamation "Schick zurück"!

Eine bessere Alternative wirst du kaum finden! Alles andere ist murx und kostet nur Zeit!
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

jetzt solte jedem klar sein warun die clone biliger als orginal ist

erstens würd ich es nicht mal kaufen
zweitens würd ich nichts einlöten sonder wie mein vorgenger schreibt , einfach zurück schicken und wo anders kaufen mit eingebautem cf slot

Ps.
ich würd mall sogar weten das da nicht nur der cf karten slot fehlt , sondern auch der ganze controler dazu
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Hi!


und wer kommt mit den post Gebühren auf? Glaube nicht dass die 10€ kosten.
Und dann bist nen Monat ohne Receiver wenn überhaupt. Und wenn das gleiche Klumb zurück kommt da vielleicht nix gemacht wurde bzw. ausgetauscht wurde.....Na dann gute Nacht.
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Hi

WEr billig kauft, kauft 2 mal :D.....Aber das muss jeder selbst wissen



@Nambo - na ja, wenn die in D gekauft wurde........aber schon der Satz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist falsch. Flashe mal ein original Image, dann weisst Du, was von dieser Aussage übrig bleibt.

Alleine da schon sollte der Händler am Hintern zu packen sein.
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Hi

Äh, :confused: wieso ?? Wenn das Teil in D gekauft wurde.... falls nicht..... na ja, in der Tonne ist ja Platz für Elektronikschrott :D
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Vor das Teil in die Tonne tretest nehm ich die Box :)
Soo schlecht wie ihr hier tut ist die Box nicht.

Selbst wenn du das Bauteil im nem Shop findest für die CF-Card
wird die mehr kosten wie ein 4 GB Usb Stick...
Und das Teil ist noch ned eingelötet...
Dann brauchst ja auch noch ne CF-Card, die niemand braucht und wahrscheinlich auch niemand nutzt!

Das is noch ein Relikt aus der DM7025 zeit, damals war die 8000 ja auch scho
angekündigt.
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da mus ich dir widersprechen

ich nutze den cf slot mit ne 4 gb cf karte für picons , software , swap usw.

funktioniert seit erstem tag als ich die box gekauft habe , naturlich orginal , kein nachgebautes china schrot mit fehlenden teilen
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Und jetzt erklär mir welchen Vorteil das hat im Vergleich zu nem Usb-Stick?

Ich hab die picons im Flash, Software ?? also die Plugins sind au im Flash, ist ja jetzt größer als die beklemmenden 64MB, Swap brauch ich nicht und kann
ohne Probleme auf USB-Stick erstellt werden...

Übrigens is in meiner der Reader drin, daneben sogar ein SD-Cardreader, ich hab noch ned mal probiert ob
die gehen :)
 
Zurück
Oben