Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 CF-Reader

AW: Dream 8000 CF-Reader

ob das vorteile oder nachteile mit sich bringt weis ich nicht , aber ich habe die cf karte dafür und die usb ports kann ich für was anderes nutzen , du hast schon 1 weniger
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Um was anzustecken?
Brenner? geht intern, Weiterer Tuner, ginge intern wers braucht, Wlan, is intern.
Die Box hat 3x Usb.

Kurz um, CF kann man nutzen wers mag, is aber nicht wirklich zwingend notwendig...
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

dann hast du ach ergend eine komische 8000 , weil ich 4 usb anschlüse habe

2 x hinten
1 x intern
1 x vorne
+ vorne CF und SD slot

2 sata anschlüse auf dem mainbord intern für brener und festplatte
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Und jetzt bitte wieder zurück zum Topic, das einige was gegen clones haben sollte mitlerweile bekannt sein.
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Das ohne CF slot ist der Ibox der aus Spanien kommt aber der auch in China Produziert
wurde. Beim dm800sim und sat-media-world sind CF slot vorhanden
 
AW: Dream 8000 CF-Reader

Meine Herrschaftzszeiten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Karl-Hein
Warum fürhst du dein Zitat nicht zu Ende ?
Ich habe geschrieben das ich noch eine Idee habe.
Ist klar das du so reagierst nach dem was ich geschrieben habe, nur wollte ich dir nicht zu nahe treten, es geht hier lediglich um community.
"Schick weg den schrott" ist meines erachtens im Clonebereich keine akzeptabele Antwort.

@tinaredlight:
Wofür bedankst du dich in diesem Post?*kopfschüttel*

@günesgözlü
Es ist möglich diesen Stiftsockel an der vorhandenen Lötstelle einer clone anzubringen.
Hab es am Mainboard einer originalen verglichen, nur ob es auch anschließend funzt entzieht sich meiner Kenntniss.
Habe bei einem bekannten nachgefragt der clone repariert, auch er konnte mir das nicht sagen.
Ich suche mal nach meinem, der rest dann via PN.
Nur wirklich brauchen tust du ihn nicht.

@all beteiligte
Wir befinden uns hier im Clone Bereich und es geht hier nicht um die Frage das es mit einer originalen eventuell weniger Probleme geben könnte sondern das Probleme mit einer Clone eventuell gelöst werden können.

Freut euch @all original Besitzer wenn ihr keine Probleme mit euerer Box habt, ich beneide euch zumindest in dieser Sache.
Da ich keine Lust habe mich selber zu zitieren belasse ich es dabei, wer hier mitliest versteht was ich meine......

Thanks to Gti_2010
I think that you are know what i mean:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben