Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Dream 800 HD lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von BIGBABA, 15. Februar 2014.

  1. BIGBABA
    Offline

    BIGBABA Freak

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine alte Dreambox mit Sim1 auf Ferarri upgedatet! Bootloader ist 76! Ich habe mir ein image für Ferarri downgeloaded und versucht zu flashen!
    Also über IE komme ich zwar auf die Box kann auch auswählen aber nachdem klicken auf flash passiert gar nichts hab 10 Minuten gewartet! Dann habe ich Dreamup geladen und versucht damit zu flashen hat auch alles geklappt bis Box is flashing from its memory! Da bleibt sie stehen! Wie kann ich die Box noch flashen?
     
    #1
  2. Speed1988
    Offline

    Speed1988 Freak

    Registriert:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 800 HD lässt sich nicht flashen

    Also was heist du hast sie upgedatet! Hast du eine neue Sim eingebaut?
     
    #2
  3. BIGBABA
    Offline

    BIGBABA Freak

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe die sim1 T1 auf ferarri upgedatet mit DM Sims v0.7


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hab den Fehler gefunden! Es funktioniert mit Windows7 64Bit nicht!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2014
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.