Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD lässt sich nicht flashen

BIGBABA

Hacker
Registriert
31. März 2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
Hallo zusammen,

ich habe heute meine alte Dreambox mit Sim1 auf Ferarri upgedatet! Bootloader ist 76! Ich habe mir ein image für Ferarri downgeloaded und versucht zu flashen!
Also über IE komme ich zwar auf die Box kann auch auswählen aber nachdem klicken auf flash passiert gar nichts hab 10 Minuten gewartet! Dann habe ich Dreamup geladen und versucht damit zu flashen hat auch alles geklappt bis Box is flashing from its memory! Da bleibt sie stehen! Wie kann ich die Box noch flashen?
 
AW: Dream 800 HD lässt sich nicht flashen

Also was heist du hast sie upgedatet! Hast du eine neue Sim eingebaut?
 
Ich habe die sim1 T1 auf ferarri upgedatet mit DM Sims v0.7


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab den Fehler gefunden! Es funktioniert mit Windows7 64Bit nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben