Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Sunray SR4 Plus 800SEV2 SIM 2.2 lässt sich nicht mehr flashen.

ronnyx

Newbie
Registriert
3. März 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen folgendes Problem:

Wenn ich die Box über den Browser flashe, dann erscheint irgendwann (nachdem ich die Image gewählt habe und auf Flash klicke) Verbindung verloren. Habe mehrere Browser probiert.
Über Dreamup DreamUP_1_3_3_12 hat es weder mit Serielen Kabel noch in Verbindung mit dem Netzwerk funktioniert. Nachdem die Image hochgeladen wird und sie aus dem Speicher installiert werden soll passiert nix mehr.
Mit Optiflasher bekomme ich den Error # 0.

Bootloader 88A ist drauf und wird angezeigt. Lässt sich flashen. Das Bios habe ich auch zurückgesetzt.
Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Rat?

PS: Die Box Bootet nicht mehr.

Danke im Voraus!!!
 
you cheek your dsl cable its not perfect to send file some time this create problem and if not then change browser
or use other pc to shift image a virus also create problem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo chiefobrei, ja in den Flashmodus komme ich ohne Probleme, sei es mit dem Powerknopf am Frontpanel als auch über den Miniflash-Button. IP-Adresse wird angezeigt. Habe auch das Lan-Kabel gewechselt wie hitreek vorgeschlagen hat. Problem bleibt weuiterhin das gleiche. Bin echt Ratlos, habe schon einige Boxen geflasht aber so ein Phenomen hatte ich noch nie.
 
Danke für den Tipp, werde ich probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben