Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Clone und Plugins

AW: Dream 800 Clone und Plugins

ja alle im selben Kreis, Lach dann hätte ich sie ja auch hinschreiben können, spass beiseite die beiden azboxen Laufen wunderbar, kann mit beiden ins net(z,b youtoube) funktioniert, nur die dream möchte nicht.

Edit: die beiden azboxen sind per W_Lan am Router angeschlossen
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Hast du die Einstellung von mir vorgenommen und getestet?
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

ging es per webint auf die box? wenn du firewall ausmachst?
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

alles Probiert und alles das selbe geblieben, schade.

Nameserver Nicht bestättigt
alles andere grün
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

ist die 800 üner kabel oder wlan angeschlosen ??

wenn der name server nicht bestetigt wird kann es sein das dein wlan name unsichtbar ist ??
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

die Dream ist über ein RJ45 Kabel per Lan eingebunden, mein w-lan name ist sichtbar
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Router rebooten. Dann probiere mal den Anschluss von PC lan (umstecken)
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

und wenn du die ip adresse manuel eintipst , namen server auch , wird sie dann bestetigt oder nicht

was hast du für router ?
ein mal den ganzen mist komplet neustarten , boxen , router pc usw.
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Also nur mal eine kleine Info:

Die ip musste ich von Hand zuweisen in der Dream feste ip und in der Dream musste ich das dhcp ausschalten und schon lief alles mit den Plugins, super gerät, Umschaltzeitr HD und SD sehr gut im gegensatz zur Azbox( aber ich bin auch zufrieden mit meinen beiden azen:) )
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

hab ich auch nie behauptet, heute kann ich sagen nach 4 Tagen halbes Geld doppelte Freude:) läuft bestens und das mit den addons und auch diesen vielen image, macht ja richtig spass.
 
Zurück
Oben