Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

ok

nur noch 110 Min :)

Aber es kann doch nicht sein die Zeit geht kontinuierlich nach oben 127 Min. bei 3 kb/s
Da stimmt doch was nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Wenn du Dreamup + Netzwerk verwendest geht es sicher schneller !
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

So,
ist wieder nur Scheiße!

Habe das flashen Gestern 19:30 gestartet ist in 4:38 un der Nacht fertig geworden!!!

Dann Meldung im DreamUp:
"Die Box flash jetzt aus lokalem RAM"

Heute Morgen die Box neu gestartet und nichts ist passiert, das alte Image ist noch drauf!!!:emoticon-0179-headb
Kann das nicht verstehen warum nichts passiert ist?
Wenigstens der Bootloader ist aktualisiert.:)

Werde Heute nochmal versuchen aus dem Webbrowser das zu flashen, kann aber leider erst Nachmittag.
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Flash mal per Webbrowser.Wenn der Bootloader drauf ist sollte das klappen.
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Ja hat jetzt funktioniert.
Mit der Kanalsuche habe ich probleme, aber ich denke das wird schon.
Wie muß ich nochmal die autimatische Updates abschalten?
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Blaue Taste > Newnigma Service > System Werkzeuge > System Einstellungen <
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Finde keine Kanäle steht immer Tunen fehlgeschlagen...
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

wird der Tuner erkannt?

Menü
Information
Über


Tuner konfiguriert?
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Versuche das die ganze Zeit, weis aber selber nicht sooo richtig was ich wie einstellen muss?
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Habe genau das da stehen für 2 Sat aber es steht immer Tunen fehlgeschlagen!

- - - - - - - - - -

Was muss ich noch verändern?
ZB. bei DiSEqC A/B ?
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Wie sieht denn deine Sat Anlage aus?
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Habe ein Doppel LNB für Astra und Hotbird mit DiSeqC Switch,

Es läuft!

Musste die Sateliten von A nach B vertauschen, warum auch immer...:emoticon-0137-clapp

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Weil in einem Monoblock ein DiseqC Schalter verbaut ist und da dann Astra und Hotbird einem Port zugeteilt sind.
 
AW: Newbie mit veraltetem System braucht Hilfe...

Wurde die letzten Post´s jetzt gelöscht oder warum sind die weg?
 
Zurück
Oben