Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 500s clone

chuki

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
hi leute,versuch schon den ganzen tag cccam am laufen zu bringen, hab nun 5 image schon versucht aber bei keinem startet cccam

kann mir bitte ein image empfehlen auf dem cccam bereits läuft?


PS: cccam läuft nun. aber meine a02 karte bleibt dunkel, in dem camd menü wird auch die serial der karte angezeigt, aber es bleibt trotzdem dunkel
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 500s clone

cccam musst extra installieren,der ist bei jeden image zu haben unter blue panel
install...usw...
du kannst uns verraten was du für image momentan drauf hast dann können wir dir das sagen was du genau machen musst.
Das reicht mit box flashen! lol
 
AW: dream 500s clone

hab das image Gemini 4.60 XP Maxvar Non Bomb DM500 CCcam 2.1.2 Mod Borsalino

grad nochma geflasht mit serial kabel, aber nix

bei cccam info entitlements wird die karte aber erkannt?????
 
AW: dream 500s clone

hi

hab grad geschaut, die cfg ist bereits drinne
 
AW: dream 500s clone

ok hab den fehler, grad die karte vom nachbarn getestet und die geht, bloss meine nicht obwohl wir beide ne A02 haben, laut hotline müsst sie gehn.

noch wer nen tipp??

mfg
 
AW: dream 500s clone

laut hotline ja, bei mir wird sie auch angezeigt in cccam info
 
AW: dream 500s clone

also wie du schon selbst geschriben hast , die karte von nachbar geht und deine nicht , hast du deine karte bei nachbar geprüft ??

entweder ist deine karte nicht aktiv oder schrot
 
AW: dream 500s clone

ok karte läuft nun. aber gleich nen anderes problem :-(

hab die settings mit dreamedit ausgelesen nach sendersuchlauf und neu sortiert und wieder eingespielt allerdings kann ich nun ab kanal nummer 65 nicht mehr weiter zappen, bleibt bei 65 hängen, wenn ich nu 66 oder 67 mitm tastenfeld eingebe dann komm ich auf den kanal????
 
Zurück
Oben