Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downgrade - Export Settings und Senderliste

Darkwinter

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen.

Benutze momentan die 1.24B8 und habe, wie schon Silverx zuvor geschrieben, viele Problem.
Also jede Menge Freezer, Reboots usw. Nur zur Info -> Mache cccam auf Oscam.
Jetzt wollte ich auf das 1.20B6 gehen.
Wie gehe ich da am besten vor, dass ich die Settings bzw. Senderliste zuvor speichere?
Also von der jetzigen Version exportiere und dann wieder in der neuen (downgrade) importiere.
Danke für eure Hilfe.
LG
DW
P.S. Hätte noch eine weitere Frage. Kann mann irgendwie einstellen,
dass er den Key für einen Sender, zuerst Lokal sucht und dann erst
übers cam?
 
Zurück
Oben