Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 520 DVB-C HD Skins

weinbabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

gibts denn was neues dazu ob mittlerweile HD skins gehen.
Oder gibts Infos warum das so ist bzw ob daran gearbeitet wird?

VG

Hallo, gibt es nix neues zum beschnittenen OSD im Open atv 6.0 Image?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? liegt wohl eher an den Einstellungen deines TV,deaktiviere dort einfach mal Overscan
 
Das hab ich auch schon oft beim Googlen gelesen.

Allerdings finde ich nix beim Sony KDL 55w800c
 
Sony: Anzeige->Bildschirm einstellen->Anzeigebereich auf "Vollpixel" für HD und "+1" bei SD.
 
Wenn ich vollpixwl bei hd einstelle ist im Menü links untern die Schrift "Hauptmenü" nicht mehr angeschnitten. Dafür aber oben am Rand noch mehr als vorher der grüne, gelbe und rote Balken zu sehen :(

Übrigens kann ich nicht + 1 sondern -1 einstellen

Update: vergiss es, die Balken sollen da sein.
Damit kann man die Position der Reiter im Menü verändern. Ist mir noch nie aufgefallen ^^. Dachte immer sei ein bug
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein treiberproblem, war beim OS2.5 anfangs mit
HD skins auch so.
DMM hat das dann irgendwann in einem update gefixt.
seitdem funktioniert es einwandfrei.
 
glaub ich nicht,hab selber ein 525 und noch nie irgendwelche ränder bei irgendeinem Image gehabt
 
Cojo, dann kannst du das bestätigen mit der Editor Funktion oben wenn man auf Menü drückt?
Oder hat du kein Open atv Image drauf?

Wie schaltet man nochmal hd osd ein? Finds grad nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dort noch nie iregendwas eingestellt,da es bei mir auf dem TV passt,noch nie irgendwelche Ränder gehabt
 
Zurück
Oben