Irschen
Ist gelegentlich hier
Guten Morgen;-)
Nun ja jetzt habe ich eine Original Dreambox vom Händler und werde dort alles notwenige installieren.
Ich habe ja gesehen hier gibt es viele Beiträge und Anleitungen,
allerdings frage ich mich ist Softcam und cccam das gleiche?
als Image habe ich das hier genommen/ bzw ich suche einen Unterschied welches besser ist
[TD="align: right"]24-Jul-2016 06:32[/TD]
[TD="align: right"] 65M[/TD]
Newenigma2 oder Openatv
Wenn der Flash per Browser stattfindet, muss ich doch nicht unbedingt die DM mit PWR etc neustarten? eine IP bekomme ich doch durch die Netzwerkinformation
Ich möchte wie gesagt NIX falsch machen und ultima möchte ich auch nicht ständig auf den keks gehen;-)
ok Unterschied habe ich etwas gefunden zum Thema Softcam, das klingt aber so als wenn es das gleiche wäre wie cccam
Nun ja jetzt habe ich eine Original Dreambox vom Händler und werde dort alles notwenige installieren.
Ich habe ja gesehen hier gibt es viele Beiträge und Anleitungen,
allerdings frage ich mich ist Softcam und cccam das gleiche?
als Image habe ich das hier genommen/ bzw ich suche einen Unterschied welches besser ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
|
[TD="align: right"]24-Jul-2016 06:32[/TD]
[TD="align: right"] 65M[/TD]
Newenigma2 oder Openatv
Wenn der Flash per Browser stattfindet, muss ich doch nicht unbedingt die DM mit PWR etc neustarten? eine IP bekomme ich doch durch die Netzwerkinformation
Ich möchte wie gesagt NIX falsch machen und ultima möchte ich auch nicht ständig auf den keks gehen;-)
ok Unterschied habe ich etwas gefunden zum Thema Softcam, das klingt aber so als wenn es das gleiche wäre wie cccam
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: