Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB lässt sich nicht flashen

bighannes46

Newbie
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Meine DB800 hd se v2 lässt sich über den webbrowser nicht flashen..... möchte das Image enigma 2 mit der newenigma2 ersetzen. Ohne Erfolg.... Ich erhalte folgende Störmeldungen: Old Version oder. diese Seiten kann nicht angezeigt werden..... Ich habe 3 unterschiedliche Browser getestet, Chrome, IE u. Firefox, alles gleich.......
Was mache ich denn falsch bzw. wer kann mir da weiterhelfen?
 
Wenn du die Seite zum flashen aufrufst, kannst du auch auf Device Info klicken, dort schaust du mal welcher Bootloader auf der Box ist.
Es liest sich so, als ob du eine ältere Version benutzt, Abhilfe wäre einen aktuellen zu flaschen.
 
...Es ist kein Clone.
Der Bootloader lässt sich ebenfalls nicht flashen.... habs mit dem SSL- 84 probiert..... aktuelle Bootloader Version kann ich im Moment nicht genau sagen, fängt aber mit einer 9 an.
 
falls du Windows 10 nutzt,musst du den alten Firefox Mobile nehmen
 
Danke für die Tipps. Werde es heute Abend testen und mich nochmals melden.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
Hallo, da bin ich wieder....
Also, egal welchen Browser ich verwendet habe, es wollte einfach nicht klappen!!
Da habe ich das Betriebssystem Win10 auf Win7 umgestellt und siehe da, das flashen funktioniert wieder....... So ein verdammtes Leder!
Ende gut alles gut. Trotzdem danke für eure Unterstützung
 
Zurück
Oben