Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD se clone aber wie?

Schiggl

Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Neuling was das flashen und installieren von Software auf die Box betrifft. Ich würde mir gerne die aktuellste Sofware installieren.

Zur Info:

Zurzeit installiert:

Newnigma2 v.3.3.2
Mediaportal 5.07
Frontprozessor Version 1
Sim 210

Nun wie gehe ich am besten vor ohne das ich die Box nachher nur noch als Türstopper nutzen kann?
Falls die es dieses Thema schon wo anders gibt, sendet mir bitte den Link oder helft mir wie auch immer.
Danke sehr!

Absoluter Anfänger:emoticon-0141-whew:

AW: DM800HD se clone aber wie?

Und wie erweitere ich den Flash mit dem Flashexpander und woher kommt der Clone Updater?:JC_hmmm:

AW: DM800HD se clone aber wie?

Und wie erweitere ich den Flash:JC_hmmm:

Aktuelles Images flashen und den Flash erweitern. Wie das geht steht in der Datenbase.
Einfacher geht es nicht

newnigma2_stable_expand3_eB_sim2_dm800se_v4.0.17 (Flash Erweiterung / Flash Expansion)
newnigma2_stable_expand3_eB_sim2_dm800se_v4.0.17

newnigma2-black-expand4-eB-sim2-dm800se-20160327 (Flash Erweiterung / Flash Expansion)
newnigma2-black-expand4-eB-sim2-dm800se-20160327 (Flash Erweiterung / Flash Expansion)

Zurück
Oben