Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD se Clone Tuner erweitern

ichundu

Newbie
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich habe meine DM800HD se reaktiviert. Es ist ein Newnigma2-Image drauf, erinnere mich das ich damals lange gebraucht habe bis ich die Box geflasht hatte (wusste nicht das es ein Clone war...), daher würde ich die Software eigentlich so lassen. Ich habe jezt eine Festplatte eingebaut - diese wird auch einwandfrei erkannt und nimmt auch auf. Nur leider hat die Box nur einen Tuner, dies würde ich gerne ändern, ein Twin-Tuner wäre schon schön. Welchen Tuner brauche ich und was muss ich außer dem Einbau noch machen?
 
Twin Tuner laufen nicht in der Clone Box, nur mit A8P Sim wäre es möglich.
 
kann man das machen oder hat die Box nicht die dafür passenden Vorraussetzungen? Mir sagt das leider nix...
 
A8P Sim und Twin Tuner kaufen, einbauen und läuft, dann bekommst du aber eine neue Twin Box dafür.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sundtek USB-Tuner wäre eine weitere Möglichkeit, wenn du ihn günstig gebraucht bekommst.
 
und kannst du mir vielleicht sagen wo ich den Treiber finde? Dann bin ich glücklich :)
 
Zurück
Oben