Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR Update?

Basstardo47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!?
Und zwar habe ich eine DM800HD PVR Clone mit SIM201 Team #76D.
Kann mir jemand ein gutes Image nennen und sagen wie ich das ganze auf die Box bekomme?
Und wie ist das dann mit dem Bootloader?
Wichtig ist mir das Ich cccam wieder drauf bekomme!
Kenne mich bei den Clones garnicht aus...Bin für jede Hilfe dankbar!
 
AW: DM800HD PVR Update?

Newnigma Flashen, dort ist CCcam direkt enthalten

Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241768-Anleitung-1-Wie-Flashe-ich-eine-Clone

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:


Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*


Link ist nicht mehr aktiv.

der Bootloader ist im Image enthalten und wird normalerweise beim Flashen aktualisiert

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image


1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.

2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
Okay Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort dann werde ich das gleich mal versuchen!

So jetzt habe Ich es mal versucht nur habe ich folgendes Problem...
Wenn ich im Browser die Firmware auswähle und auf "Flash" drücke passiert nichts!
Also weder am Browser noch an der box kann ich eine veränderung erkennen.
Hat vielleicht jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800HD PVR Update?