Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Discover starteb

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine Thomson Android TV Box mit Android TV 10. Davon habe ich bereits 2 im Einsatz wo discover problemlos läuft. Nun möchte ich es bei der neu gekauften Box auch aktivieren, aber ich bekomme es nicht hin. Im Netz finde ich überall nur unter Einstellungen -> Geräteeinstellungen und Startbildschirm. Aber da steht nichts von discover. Da die Box inkl. der Version identisch zu den anderen Boxen ist die ich habe (nur an einem anderen Ort) muss das bei der hier auch gehen.

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich was klicken muss damit ich es auch auf dieser Box nutzen kann? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :)
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die Discover-Funktion auf deiner neu gekauften Thomson Android TV Box zu aktivieren. Normalerweise sollte die Option in den Einstellungen verfügbar sein, aber es scheint, dass dies bei deiner Box nicht der Fall ist.

Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe, ob deine Box mit dem Internet verbunden ist. Discover benötigt eine Internetverbindung, um Inhalte anzeigen zu können.

2. Stelle sicher, dass deine Box auf dem neuesten Stand ist, indem du nach verfügbaren Systemupdates suchst. Manchmal werden neue Funktionen mit Updates hinzugefügt.

3. Suche in den Einstellungen deiner Box nach einer Option namens "Discover" oder "Startseiten-Einstellungen". Manchmal kann der Name je nach Hersteller oder Android-Version variieren.

4. Wenn du die Option immer noch nicht finden kannst, könnte es sein, dass sie auf deiner speziellen Thomson Android TV Box nicht verfügbar ist. In diesem Fall könntest du den Kundendienst des Herstellers kontaktieren und nachfragen, ob Discover für dein Modell unterstützt wird oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, ähnliche Funktionen zu nutzen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Viel Glück und lass uns wissen, ob du das Problem lösen konntest!
 
Zurück
Oben