Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Versuchs mal damit (hoffe der Link ist erlaubt).

Link ist nicht mehr aktiv.

- - - Aktualisiert - - -

Versuchs mal damit (hoffe der Link ist erlaubt).

http://sgcpm.com/toolbox/Satdreamgr-toolbox-Dreambox-edition-V4.rar
 
Netzwerk ist aktiv und bekomme auch eine IP im Dreamup zugewiesen nur will mich die Dreambox nicht reinlassen!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein Leider noch nicht wieso fragst du hast du auch Probleme mit deiner?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das auch nicht klappt fahre ich morgen nach Aachen arbeite zufällig in Eschweiler das passt gut!
Danke für die Info
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Wenn der Flashloader übertragen wird, erscheint dann die IP auf dem Display?
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

hatte auch so ein box wo nur dream multimedia im display stand habe den dreamup für e-star genommen bekamm eine verbindung und display der dream stand aufeinmal ich soll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbeischauen
weis auch nicht warum ist auch egal dan habe ich die dreamup mit der repair patch genommen wieder die verbinung versucht aufzubauen und zwar mehrmals weil es nicht sofort zustande kaam
also box auschalten verbindung trennen wieder verbinden dreambox einschalten irgend wann hat es geklapt muste lange warten bist die box anwortete dann habe ich eine alte image sat4fun geflasht und sie läuft
denke defekte sektoren im flash ist die ursahe für dieses fenomen den das image ist 42mb groß und nach dem flaschen mit dreamup repair patch waren 50mb vom speicher belegt. habe dan ein boot log gemacht
dort zeigt es einige fehler wie mac adresse und so vileicht kann sich das mal jemand ankucken den uber pc mit arp-a ipbox kriege ich eine mac angezeigt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben