Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

guzzimann

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
Wenn ich mit Dreamup1.3.3.4 die Box verbinde komme ich immer nur bis wo Dreamup sagt starte HTTP Modus aber der Flash Button
geht nicht an!Mit Saconde stage Pack habe ich auch probiert dann kann ich zwar eine Datei auswählen aber dann sagt Dreanup Berechne Prüfsumme und es tut sich nix mehr.Was kann ich noch machen?Achso, wenn ich die Box ganz Normal Boote zeigt Sie No ca Found.
Sim habe ich auch schon mehrfach raus und wieder rein.Habt ihr noch eine Idee?
Besten Dank!
MfG
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Lade dir den Optiflasher runter. Da ist ein no CA repair tool enthalten. Das hilft......
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Habe es damit probiert aber ich kriege keinen zugriff in die Box!
MfG
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Das No CARepair tool gibt es auch als Einzeltool. Damit habe ich es bisher immer hinbekommem : Google mal danach.......
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Hallo,
Habe auch das Probiert aber kein Erfolg im Display steht immer nur Dream Multimedia!
So langsam habe ich den Verdacht das die Box hin ist.
MFG und Danke für die Hilfe!
 
nicht so gut aber ich versuche es mal

Hallo,
Also ich habe alles versucht,ich komme nicht in die Stop Funktion weder in den Seriealmodus um auf die Box zugreifen zu können.
Das einzige was die Box mir anzeigt ist mit einer DM800se Sim2.01 No ca Found error ,mit der Normalen Sim auch eine 2.01 steht immer nur Dream Multimedia im Display!Keine Ahnung was ich noch machen könnte ihr vielleicht?
MfG
der guzzimann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

probiere mal mit dreamup und nulmodem kabel zu flaschen .

Gruß
ersin328
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

hast du nulmodem kabel usb adabter am laptop angeschlossen ???!!!
 
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

dan wird wohl dein sim defekt sein .

hast du einen festplatte eingebaut ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 bootet nicht bzw.flashen geht auch nicht

Habe keine Festplatte verbaut und auch schon eine Sim probiert die 100% funktioniert habe noch eine DM800 die ist Neu!
 
Zurück
Oben