Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500 und eine V14

andrek71

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

heute wird's ernst - ich würde gerne die neue V14 auf meiner DM500 zum Laufen bekommen.

Ich habe ziemlich exakt die Konfiguration von hier übernomomen:
https://www.digital-eliteboard.com/332945-v14-beispiel-config-fuer-dreambox-und-igel-raspi.html

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach dem Start der oscam sieht es für mich so aus, als würde die Karte zunächst erkannt werden - und dann deaktiviert werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In Verwendung ist OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10313 Compiler: powerpc-linux

Weiß jemand Rat? oder Braucht ev. die SKY-Austria-Karte andere Einstellungen?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das wars !

Für alle, die nach mir kommen und vor dem gleichen Problem stehen:
- ich habe jetzt diese hier genommen:
Link ist nicht mehr aktiv.

mal schauen, wies weitergeht

An alle die sich hier angesprochen fühlen:

Super Support in diesem Forum, die Dose wurde dank der vorhandenen Anleitungen und mit Hilfe einiger User ohne weiteres freigeschalten

Danke an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben