Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam loggt keine V14 Verländerungs Emms mehr

Tarjan

Newbie
Registriert
26. August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich verlängere schon seit Jahren meine Sky V14 Karte händisch mit den verländerungs Emms. In der letzen Zeit sind die verländerungs Emms die geloggt wurden immer weniger geworden und seit 20.6. wurde überhaupt keine Unique Emms geloggt. Jetzt läuft die Karte ab und ich habe kein Emm zum schreiben. Habe es sowohl mit Oscam modern wie auch im klassichen oscam probiert. Habe auch nichts an der Konfiguration geändert. Hat Ihr einen Tipp?

Anbei meine Konfigurationen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das loggen der globalen in der datei oscam.server auf jeden fall abstellen. die nutzen eh nicht soviel für oscam und ballern dir wie meine vorredner schon schrieben, nur den speicher voll. dazu diese zeile in der oscam.server löschen :

saveemm-g = 1
 
Habe den User angepasst, also die # weg, Großschreibung korriogiert. Außerdem sichere ich nur mehr die unique Emms. Danach logs gelöscht und den Serever restartet.

Jetzt kommen wieder Emms.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Habe den Thread auf gelöst gesetzt und deine Configs vom Anhang in den Spoiler gepackt.
Das ist als Beispiel zu betrachten und so würden wir das gerne beim nächsten Mal sehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben