Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Wlan?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ist die DM800 HD die einzigste HD-fähige Dreambox die man mit WLAN ins Netz bekommt?
Ich suche noch einen HD Receiver der, wie die DM, alles kann wie Aufnehmen, Time-Shift und CS. Muss aber WLAN haben.

Was ist zu empfehlen? Die 800 oder andere Alternative?

Gruß, Lucky
 
AW: DM Wlan?

Ich würde den Receiver nicht vom WLAN abhängig machen! Wlan fähig sind quasi alle Receiver mit LAN Anschluss! JA richtig, mit LAN Anschluss! Einfach noch nen 2ten Wlan Router als Repeater betreiben oder ne WLAN Bridge kaufen ;)
 
AW: DM Wlan?

Gute Idee, die Frage ist nur wie viel man für diese Lösungt ausgeben müsste oder ob es nicht gleich einen leistungsgerechten günstigeren Receiver gibt.

Wenn mit WLAN Brücke, dann würde ich eine DM500HD mit externe HDD nehmen wollen. Muss als WLAN Bridge dann eine 7170 her? Da gibt es doch was günstigeres ohne Routerfunktion oder so?!

Gruß, Lucky
 
AW: DM Wlan?

Cool. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können. Danke ist abgegeben! :)

Wünsche noch nen schönen Sonntag, Lucky!
 
AW: DM Wlan?

@lucky


auf ebay habe ich mir einen fürn freund für 20 euro incl. versandkosten besorgt.

funzen alleproblemlos.


gruss
 
Zurück
Oben