Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 WLan passwort über PC Ändern?

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Bin lange aus dem Bereich Dreambox raus und brauche nun mal euer Rat.

Problem:

Beues Mainboard für die DM 800 HD eingenaut und das neuste Nenigma Image eingespielt. Nun habe ich einen W-Lan Stick angesetzt und die Verbindung über WLan wird zum Router gefunden.

Nun ist das Problem, das bei der Eingabe das Passwort, nichtt bestimmte Sonderzeichen eingaben, wie ?/$( nicht möglich sind.



Meine Frage, wie und wo, kann ich diese Sonderzeichen eintragen oder im Nachhinein zufügen.



Würde mich über diesen Andtwort freuen.
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn man kann auch Sonderzeichen über die Fernbedienung eingeben.
Je nach Zeichen liegt das auf 1 oder 0.
 
Du willst doch den Wlan Schlüssel über die Fernbedienung eingeben, oder?
 
Geht da nicht ein Feld auf, wo du die Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auswählen kannst.
 
Hi

das geht wie SMS mit altem Handy schreiben,
aber auf der Fernbedienung,
aber es geht ...

HF
 
Die meisten Sondernzeichen sind auf der Taste 1 und 0 , die einfach mehrmals drücken

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben