Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 - mit Oscam so ca. alle 7sec. Freezer

sabotaGe84

Ist oft hier
Registriert
22. April 2019
Beiträge
135
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Nabend Leute,

würde gerne mal in die Runden fragen ob es bekannte Probleme mit der 920 + Oscam gibt?
Und zwar habe ich mit Oscam so ca. alle 7sec. Freezer. Schalte ich die DM 920 komplett aus und starte neu, ist alles super. Oder manchmal hilft auch ein Oscam Neustart.
Gibt es bekannte Probleme oder vllt andere User die sowas haben?

An den Oscam conf liegt es nicht, da ich die gleiche conf auch auf einer 7020HD laufen habe ohne solche Probleme. Liegt auf jeden Fall an der 920.
Habe 2x DM920 und 2x 7020HD im Netzwerk und nur die 920ér machen beide diese Probleme.

Hoffe ich stehe nicht alleine mit solchen Problemen da, und ihr könnt helfen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal in den Netzwerkeinstellungen der Dreambox, IPv6 zu deaktivieren.
 
Configs vom Server und Cleinten wären auch von vorteil,plus Log von Server und Clienten
 
Zurück
Oben