Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 920 aber wie.

Danke habe ich geändert und Oscam neu gestartet. Hat aber leider auch nichts gebracht. In der Webif steht unter Reader1_sky_v13 'Error No Entitlements' was bedeutet das?
Außerdem steht in der Oscam-log unter anderem folgende Zeile:
2018/01/19 12:05:47 52C87FC4 r (reader) reader1_sky_v13 [internal] card system not supported
 
2018/01/19 12:05:47 52C87FC4 r (reader) reader1_sky_v13 [internal] card system not supported

Der Cardreader kann die Karte nicht lesen. Gleiche Meldung bei mir am D-Cube R2 da kann der Cardreader auch keine NDS Karten lesen. Anderes Image probieren aber die Chancen halte ich für gering.
 
probiere mal Newnigma,da sind online die config für die v13 zum runterladen
 
Ergebnis ist das gleiche

habe gerade meine easymouse bekommen macht es sind die Karte darin zu probieren und wenn ja wie sehen dann die Einstellungen in den configs aus?
 
hab es mit deiner Oscam.server im internen Schacht probiert jetzt sieht das LOG so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich glaube das sieht besser aus aber immer noch dunkel
 
wird immer noch nicht eingelesen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
unter BOXID hast du aber 12345678 stehen?
 
ja das steht da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nochmal ne blöde Frage die Karte kommt mit Chip nach oben in den Schacht oder?
 
eventuell mal ein andere OScam Version testen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…