Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800se: läuft Sky und HD Plus welches Cam benötige ich

logi36

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi wollte mal wissen ob die Dreambox 800se mit zwei Karten gleichzeitig läuft Sky und HD Plus ,welches Cam benötige ich dazu und laufen die dann immer oder muss da immer was geupdatet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die läuft mit 2 Karten. Die Frage ist nur ob Deine Skykarte das noch kann. Wenn die nämlich noch nie mit ner Softcam lief ist es sehr unwahrscheinlich das die jetzt noch läuft.
 
@logi36
Wenn die se 2 cardreader hat kannst du grundsätzlich auch 2 Karten verwenden.
HD+ ist mit HD01 + 02 in Oscam möglich, ab HD03 braucht's G-Box
Wenn du erst ein Sky Abo abschließen willst kannst du dein Vorhaben diesbezüglich vergessen. Grundlage wäre eine bereits laufende ungepairte Karte die dann in Oscam betrieben würde und relativ aufwendig betreut werden muß (blocken, Loggen, manuell Schreiben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mein Vater wollte ihn die 800se schenken aber er hat keine Ahnung von so was und er hat eine Sky abo und hd + und wir wohnen 350 km auseinander deswegen kann ich nicht testen da ich keine Karten besitze sonst hätte ich es schon ausprobiert ohne zu fragen,aber schönen Dank für die schnelle Antwort
 
Wenn die Sky Karte bis jetzt in Sky Receiver war, dann läuft die mit hoher Wahrscheinlichkeit in keiner anderen Box mehr.
 
Noch nichts vom Paring bei Sky mitbekommen.
 
Das ist egal ob V13 oder V14.
Wenn die gepairt ist, dann läuft die in E2 Receivern noch mit dem CI+ Modul von Sky
oder mit einem ACL Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee hab mich jetzt schon lange nicht mehr damit beschäftigt sorry

Habe gelesen das hat was mit HD Plus zu tun die wollen das so aber HD Plus ist da ja gar nicht freigeschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat überhaupt nichts mit HD+ zu tun. Das Pairen geht von Sky aus.
 
Ok die Karte ist aber schon alt und wurde nicht erst voriges Jahr aktiviert hatte gelesen dass das bei einer neu aktivieren erst passiert okay dann weiß ich Bescheid brauche ich gar nicht mir so ein Kopf zu machen dann geht bestimmt die HD Plus Karte auch nicht hd03
 
Hi,

lange Rede kurzer Sinn:

Oscam einrichten und Log Posten, ansonsten ist die Glaskugel in der Werkstatt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben