Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800se: läuft Sky und HD Plus welches Cam benötige ich

Die Karte hat im Skyreceiver eine neue Aktivierung bekommen und wurde so gepairt. Falls Das nicht geschehen ist (PL03), müsstest Du Das in/mit oscam erst herausfinden.
Würde keine DM800 mehr nehmen, sondern auf die 900 setzen (wenns denn unbedingt DMM sein soll).

MfG
 
wenn dein vater keine ahnung hat von einem linux receiver, dann empfehle ich dir, das abo mit receiver weiter bei sky zu machen. den gibts ja umsonst und dann kannst du HD+ mit dazu buchen. die ganz neuen receiver sind sogar relativ schnell, wenn man sie nicht herunter fährt. aber die software bzw navigation ist nach wie vor ein grauß. fürchterlich.
ansonsten wirst du viel spaß mit dem support bei ihm haben und sicher viel zeit damit verbingen, aber wenn das kein problem für dich ist, dann greif es an. ich tippe die se2 kann kein CI+. d.h. dir bleibt dann für sky nur das ACL. wie lange das läuft weiß keiner. das einzige was im moment ziemlich sicher seit jahren läuft ist eine HD+ karte. ein paar mehr infos findest du in meiner sig Q/A
 
Wenn die V13 Karte die ganze Zeit in einem Sky Receiver gesteckt hat, dann ist die mit Sicherheit inzwischen gepairt.
Das passiert nicht nur beim aktivieren, sondern auch wenn Verlängerungs EMM´s kommen.

HD03 Karte läuft mit gboxk11.
 
yep. stimmt. hat nur 2 reader. damit ist das vorhaben dann sowieso mit der box gescheitert. so oder so ;)
 
Zurück
Oben