Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft nimmer

78mueller

Newbie
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
habe Trio4k mit OpenATV 7.2 da läuft HD+ Karte S02- ich denke mit CCcam.
Jetzt mache ich multiboot mit neuem image OpenATV 7.3.
CCcam ist da auch drauf, aber HD+-Sender gehen da nicht mehr.
Streamen von Partnerbox funktioniert aber, denke das geht auch über das cam.

HD+-Problem config?

Ausserdem muss ich HD+ immer wieder neu aktivieren etwa jedes Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es könnte sein, dass das Problem mit der Konfiguration der CCcam zusammenhängt. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

1. Überprüfe die CCcam-Konfigurationsdatei: Stelle sicher, dass die richtigen Einstellungen für HD+ in der CCcam.cfg-Datei vorhanden sind. Du kannst diese Datei normalerweise über FTP auf deinem Gigablue-Gerät finden und bearbeiten.

2. Aktualisiere die CCcam-Version: Möglicherweise ist die Version von CCcam, die du auf OpenATV 7.3 verwendest, nicht kompatibel mit HD+. Versuche, eine neuere Version von CCcam zu installieren und zu verwenden.

3. Überprüfe die HD+ Smartcard: Stelle sicher, dass deine HD+ Smartcard korrekt in den Kartenleser eingesteckt ist und ordnungsgemäß erkannt wird. Du kannst dies überprüfen, indem du das Menü deines Gigablue-Geräts aufrufst und nach den Informationen zur Smartcard suchst.

4. Aktualisiere die HD+ Senderliste: Manchmal kann es vorkommen, dass die Senderliste für HD+ veraltet ist. Versuche, die aktuellste Senderliste herunterzuladen und zu installieren, um sicherzustellen, dass alle HD+ Sender korrekt angezeigt werden.

5. Kontaktiere den HD+ Kundensupport: Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es ein Problem mit der HD+ Karte oder dem Abonnement geben. In diesem Fall ist es am besten, den Kundensupport von HD+ zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Behebung des Problems mit den HD+-Sendern auf deinem Gigablue UHD Trio 4K!
 
Zurück
Oben