Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 und Berryallen...

AW: DM 8000 und Berryallen...

@gianni!
welches imag hast du denn zur zeit laufen??
 
AW: DM 8000 und Berryallen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das gemini 4.5

habe vorhin auch versucht eine version von BA vor ver.5 zu installen aber ging nicht.

und ahbe das im IHAD mal bissi rum gelesen und versucht dieses BART Allen zu installen aber lässt sich auch nicht installen....

:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
AW: DM 8000 und Berryallen...

Hmm, sollte aber gehen laut IHAD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich persönlich Oozoon bevorzuge, kenne ich solche Probleme nicht.

Also so wie ich den Text oben verstehe, erst Bart Allen ausführen, booten, danach Barry Allen ausführen.

Oder meoboot testen...
 
AW: DM 8000 und Berryallen...

@gianni!
hast du die usb-treiber im kernel aktiviert??
 
Zurück
Oben