Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ca no found nach flash dm 800 se

krachabiker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Schönen guten Morgen ich habe da ein großes Problem bin im Besitz einer Dreambox 800 SE Sim Ferrari nun habe ich sie übern browser Versuch zu Flashen.. aber wurde komplett das falsche image benutzt. Nun ist die Box nicht mehr erreichbar no ca found.... jetzt wollte ich einen neuen Bootloader und ein neues Image drauf bringen über DreamUp alle Version getestet nix klappt leider habe ich auch nicht die IP von der Box Treiber für Mini USB sind installiert Windows XP auf dem Rechner USB angeschlossen wird auch alles erkannt wer kann mir Rat geben wie ich jetzt weiter komme oder ob ich da eventuell mit einem Nullmodemkabel arbeiten kann...
grussi
und danke im voraus
 
Danke für die Antwort aber ein Knopf hat sie nicht an der Rückseite ist auch ein Clone.. .. ich habe nur gesehen es gibt wohl schon Nullmodemkabel zu kaufen auf USB darum dachte ich daran.

vielleicht noch zu erwähnen.. dreamup 1.3.3.9 klappt soweit mitoder ohne hacken netzwerk. nach bottsloader flash bleibt dann stehen und wartet auf bestätigung.. nicht passiert dann weiter. ip der box habe ich leider keine.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben