- Registriert
- 16. Juni 2008
- Beiträge
- 1.121
- Lösungen
- 2
- Reaktionspunkte
- 470
- Punkte
- 1.775
Hallo zusammen,
. ich habe eine DM 800 HD se im Original (weisse SIM A8P) und habe das Open PLI 7.0 und möchte gerne ien OSCAM drauf machen.
Ist das überhaupt möglich mit der Firmware und der DM 800 HD se??
Danke
. ich habe eine DM 800 HD se im Original (weisse SIM A8P) und habe das Open PLI 7.0 und möchte gerne ien OSCAM drauf machen.
Ist das überhaupt möglich mit der Firmware und der DM 800 HD se??
Danke

