Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se Original und OSCAM installieren

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

. ich habe eine DM 800 HD se im Original (weisse SIM A8P) und habe das Open PLI 7.0 und möchte gerne ien OSCAM drauf machen.

Ist das überhaupt möglich mit der Firmware und der DM 800 HD se??

Danke
 
Klar geht das, aber wie du bei Open PLI vorgehen musst kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht hilft dir dieser Thread.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine andere firm empfehlen kannst dann kann ich auch die Firm ändern.
 
OpenPli geht auch>>>Menü>> Erweiterungen und Oscam-Emu installieren, Rechte auf 755 fertig, Oscam starten
 
HALLO beim meinem DB800HDse habe problem OPEN ATV 6.3 gefläscht und speicher ist zu klein und das image ist zu gross alles jetzt stecht was kann ich machen . DANKE
 
Zurück
Oben