Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se Original und OSCAM installieren

Nobody is reading this thread right now.
Wenn nur der Feed betroffen wäre, würde die Box nicht das Internet nennen und das Problem nur beim Zugriff auf den Feed auftreten.

Hmm … aber Webbrowser funktioniert schreibt der OP und der Fehler tritt nur beim Update und Plugin Browser auf.

Ob's am Feed liegt, sieht man ja schön in der Konsole, wenn man die Updates manuell erledigt. Nur kommt normal keine Meldung wegen Internet, wenn das klemmt, dauert dann nur sehr lange bis zum Timeout. Wobei ich immer noch nicht weis, was er bei LAN eingestellt hat, da ich da noch nie manuell was gemacht habe, habe aber auch kein NN2 auf der Box.

Ich wollte zur Probe das Image
newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009.nfi
installieren...
Dannach nach dem Booten habe ich ein nächstes Problem:

R01: NO CA FOUND​

Jetzt muss ich

@Leo888
welches Image hast Du installiert?

Zuletzt bearbeitet:
sicher mit der "original box" ???
denn entweder hast du ein clone-image auf eine originale box oder ein original image auf eine clone-box geflasht.
ansonsten würde die meldung "R01: NO CA FOUND" nicht kommen.
du kriegst die box jetzt nur noch mit "dreamup" wieder ins leben zurück.

Ich flashe gerade mit DreamUP_1_3_3_12.exe und newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-03_05_2019.nfi
Man braucht bei Win11 keine USB Treiber.

Sie ist eine originale mit einem externen WLAN-Stick.

Welche Image mit Oscam funzt 100% ?
Danke (y):)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine original Dreambox hast und nach dem flashen "No CA Found" kommt dann hast du mit Sicherheit ein Clone Image geflasht.

Ich habe mit DreamUP_1_3_3_12.exe das newnigma2-ipk-weekly-lean- -03_05_2019.nfi Image geflasht.
Nach dem Neustart ist wieder "No CA Found" zu sehen!
Was mache ich falsch?

Zurück
Oben