Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 se clone und Original DM7020 HD Wlan Stick ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Habe ein Clone 800 se und Original Wlan Stick von 7020 Hd. Kann ich den auch benutzen mit meiner 800 se ?
 
Welchen Treiber brauche ich? Habe Newnigma momentan geflascht .
 
Habe jetzt den wlan treiber installiert und über newnigma / softwareverwaltung kann ich alles laden aber ich bekomme keine zugriff auf die box. Nicht mal mit Total Commander und auch nicht mit Putty. Woran kann es liegen ?

Unter Netzwerk habe ich auch wlan verbindung ( r8712u )

Qualität : 100/100
Signal Stärke : 100/100
Bitrate : 150 Mb/s
.....


Habe mir auch noch einen wlan stick gekauft:


Produktbeschreibung
qviart W-LAN Wireless LAN USB 2.0 Adapter 150 Mbit/s (WiFi, W-LAN Stick) 802.11b/g/n


Hauptmerkmal:
USB 2.0 W-LAN
Plug & Play Installation
Verschlüsselung : 64/128-Bit WEP
Unterstützte Betriebssysteme : Windows XP/Vista/WIN7, Linux und MAC OS X
Geeignet für qviart Receiver und andere Linux Enigma2 Receiver

Technische Daten:
Standard : IEEE 802.11n,IEEE 802.11g, IEEE 802.11b
Chipset : Ralink RT5370
Geschwindigkeit : 150 Mbit/s (Mbps)
Frequenzbereich : 2.4 GHz ISM Band
Ratio Kanal : 1-14 Ch. (Universal Domain Selection)
Modulation : OFDM/CCK/16-QAM/64-QAM
Verschlüsselung : 64/128 bits WEP - WPA/WPA2, WPA-PSK/WPA2-PSK (TKIP/AES)
Unterstützte Betriebssysteme : Windows XP/Vista/WIN7, Linux und MAC OS X

Damit geht es auch nicht.
 
Ja, alles sieht normal aus nur kann ich nicht zugreifen.
Im Router bekomme ich unter wlan den 800 se auch zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Verbindet sich Putty mit der Box, dh. kannst Login Daten eingeben?
 
Nein leider nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Habe 3 x newnigma und 2 x openatv aber immer das selbe.
Werde es aber nochmal versuchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ungewöhnlich, das du trotz IP dich nicht verbinden kannst .

FTP geht auch nicht ?

Kannst du das Webinterface aufrufen ?
 
Ganz komisch, soetwas habe ich noch nicht gehabt.
Ich kann alles aber nur über lan. Über wlan kann ich nur direkt mit fernbedienung was ( software ) runterladen.
Ganz ungewönlich das ich nicht mal über wlan putty,Total Commander und Webinterface erreichen kann !!!

Habe jetzt alles so weit per lan eingestellt und bekomme auch bild im netzwerk per wlan ( cccam ).

Es ist mir ein rätsel .

Habe schon einiges mal neu geflasht aber immer das gleiche.

Warscheinlich liegt an den Treiber.
 
Zurück
Oben