Hallo DEB Mitglieder,
bin noch neu in diesem Bereich und benötige ein kleine/große Hilfestellung zu folgendem Problem:
Ich habe beim Boardsponsor vor ca. 1 Woche 2 x Sim A8p DM 800 HD se - Receiver gekauft, die Eine habe ich nach erstmaligem HIN und HER und "NO CA - Meldung" dank der Hilfe der Boardmember und der guten Anleitung von Chiefobrei sehr gut wieder hinbekommen und dort anschließend auch das richtige Image (Link ist nicht mehr aktiv.) installieren können, was auch immer noch ohne Probleme läuft.
Bei der Anderen habe ich dasselbe Image (Link ist nicht mehr aktiv.) installiert, einen Tag lang lief es ohne Probleme samt Mediaportal Erweiterung und Cams etc. Am nächsten Tag kamen die Probleme der TV zeigte die Meldung "kein Signal" wodurch ich zunächst gedacht habe das es an den HDMI Einstellungen liegen könnte. Habe die Box anschließend direkt mitderselben Image neugeflasht, nun kam jedoch von anfang an kein Signal mehr herein, am kleinen Display an der Box habe ich auch versucht die Option von 1080i über 720p und weiterlaufen zulassen damit er so evtl. die richtige Einstellung fängt, jedoch auch hier kein Erfolg.
Also versuchte ich eine andere Image diesmal war es folgenden:
Link ist nicht mehr aktiv.
Die Box zeigte wieder alles, als Newbie habe ich es einfach mal so abgetan das es an der Image gelegen hat aber nach erneutem Auschalten der Box erhielt ich weider kein Signal....
Achso, habe es natürlich auch an anderem TVs und mit unterschiedlichen HDMI Kabeln probiert, jedoch kommt nix als schwarzer Screen rein...
Weiss mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen, kann die Box defekt sein oder habe ich einen anderen Fehler gemacht...:emoticon-0119-puke:
Danke schonmal an alle die mir in irgend einer Art & Weise helfen können:emoticon-0144-nod:
bin noch neu in diesem Bereich und benötige ein kleine/große Hilfestellung zu folgendem Problem:
Ich habe beim Boardsponsor vor ca. 1 Woche 2 x Sim A8p DM 800 HD se - Receiver gekauft, die Eine habe ich nach erstmaligem HIN und HER und "NO CA - Meldung" dank der Hilfe der Boardmember und der guten Anleitung von Chiefobrei sehr gut wieder hinbekommen und dort anschließend auch das richtige Image (Link ist nicht mehr aktiv.) installieren können, was auch immer noch ohne Probleme läuft.
Bei der Anderen habe ich dasselbe Image (Link ist nicht mehr aktiv.) installiert, einen Tag lang lief es ohne Probleme samt Mediaportal Erweiterung und Cams etc. Am nächsten Tag kamen die Probleme der TV zeigte die Meldung "kein Signal" wodurch ich zunächst gedacht habe das es an den HDMI Einstellungen liegen könnte. Habe die Box anschließend direkt mitderselben Image neugeflasht, nun kam jedoch von anfang an kein Signal mehr herein, am kleinen Display an der Box habe ich auch versucht die Option von 1080i über 720p und weiterlaufen zulassen damit er so evtl. die richtige Einstellung fängt, jedoch auch hier kein Erfolg.
Also versuchte ich eine andere Image diesmal war es folgenden:
Link ist nicht mehr aktiv.
Die Box zeigte wieder alles, als Newbie habe ich es einfach mal so abgetan das es an der Image gelegen hat aber nach erneutem Auschalten der Box erhielt ich weider kein Signal....
Achso, habe es natürlich auch an anderem TVs und mit unterschiedlichen HDMI Kabeln probiert, jedoch kommt nix als schwarzer Screen rein...
Weiss mir ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen, kann die Box defekt sein oder habe ich einen anderen Fehler gemacht...:emoticon-0119-puke:
Danke schonmal an alle die mir in irgend einer Art & Weise helfen können:emoticon-0144-nod: