Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 oder fritz?

ChrisV93

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hey ich habe grad eine dm800 mit sky laufen (intern) aber die ecm zeiten sind mir zu hoch bei 3 leute über 2 sec (das komische die sind nur so hoch wenn ich mit der box selber sky schaue)
Deswegen will ich mir nen smargo kaufen aber soll ich mir eins für meine FRITZ!Box WLAN 3170 kaufen oder für meine dm 800??
 
AW: DM 800 oder fritz?

den smargo kanst du anschlisen bei beiden , da gibts keine unterschide !!

smargo ist eben ein smargo , und wo du in anschlist ist es deine sache.
 
AW: DM 800 oder fritz?

ja aber sobald ich selber sky schauen bei der dm800 gehen die ecm zeiten voll in die höhe.
Oder ist es so weil ich die karte mit dem internen reader benutze
 
AW: DM 800 oder fritz?

Den Smargo + aus dem Board Shop kannst du nehmen und es ist egal, wo du den anschliest, laufen an beiden Geräten.

Hast du aber mal auch geschaut, ob die Clienten auch schauen?

Bei mir ist es ähnlich, wenn meine eigene Client Box aus ist und auf einen Sky Sender steht, habe ich auch hohe Zeiten, schalte ich danach die Box ein, ist es nur die Hälfte der Zeit, kannste ja erst mal testen!
 
Zurück
Oben