ralf45_nrw
Newbie
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Wlan vom Handy zu meiner Fritz-Box.
Habe schon im Internet gesucht und alles ausprobiert was ich gefunden habe, aber alles hat nichts geholfen.
PC und Laptop funktionieren mit Wlan und Fritz-Box
Handy :
Wlan eingeschaltet
Wlan Symbol hat volle Balken
Passwort stimmt
Datenverbindung eingeschaltet
Sagt auch dass er mit meiner Fritz-Box verbunden ist.
Fritz-Box:
Eingeschaltet
Wlan an
Die Box zeigt auch an(Software) das mein Handy verbunden ist mit Name, IP Adresse, MAC-Adresse, Datenrate mit 65Mbit/s , Eigenschaften WPA2,WMM,STBC
Aber sobald ich im Browser eine Seite aufrufe fängt er an und laut Lade-Balken bleibt er bei der Hälfte stehen, egal mit welchem Browser Mozilla, Opera, Chrom schalte ich Wlan aus um über meinem Anbieter zu gehen (EPlus) ist die Seite sofort geladen.
Browser auch schon gelöscht und neu installiert.
Wen ich bei Freunden bin und mich bei denen einlogge (natürlich mit deren Pin auf deren Wlan) geht es ohne Probleme, hier und auch im Ausland, bei meiner Pizzeria gehe ich über deren Free Wlan ins Netz siehe da auch dort komme ich in Internet.
Nur zu Hause geht es nicht. Das gleiche ist bei meiner Freundin mit ihrem Handy, bei uns geht es nicht.
Hat vielleicht einer irgendeinen rat außer das ich neue Handys kaufen soll.
Handy Lenovo mit Android 6.0
Gruß Ralf
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Wlan vom Handy zu meiner Fritz-Box.
Habe schon im Internet gesucht und alles ausprobiert was ich gefunden habe, aber alles hat nichts geholfen.
PC und Laptop funktionieren mit Wlan und Fritz-Box
Handy :
Wlan eingeschaltet
Wlan Symbol hat volle Balken
Passwort stimmt
Datenverbindung eingeschaltet
Sagt auch dass er mit meiner Fritz-Box verbunden ist.
Fritz-Box:
Eingeschaltet
Wlan an
Die Box zeigt auch an(Software) das mein Handy verbunden ist mit Name, IP Adresse, MAC-Adresse, Datenrate mit 65Mbit/s , Eigenschaften WPA2,WMM,STBC
Aber sobald ich im Browser eine Seite aufrufe fängt er an und laut Lade-Balken bleibt er bei der Hälfte stehen, egal mit welchem Browser Mozilla, Opera, Chrom schalte ich Wlan aus um über meinem Anbieter zu gehen (EPlus) ist die Seite sofort geladen.
Browser auch schon gelöscht und neu installiert.
Wen ich bei Freunden bin und mich bei denen einlogge (natürlich mit deren Pin auf deren Wlan) geht es ohne Probleme, hier und auch im Ausland, bei meiner Pizzeria gehe ich über deren Free Wlan ins Netz siehe da auch dort komme ich in Internet.
Nur zu Hause geht es nicht. Das gleiche ist bei meiner Freundin mit ihrem Handy, bei uns geht es nicht.
Hat vielleicht einer irgendeinen rat außer das ich neue Handys kaufen soll.
Handy Lenovo mit Android 6.0
Gruß Ralf