Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Oscam für 820HD

plugandplay

Freak
Registriert
19. November 2012
Beiträge
270
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer aktuellen oscam für meine dm 820HD

momentan habe ich:
Version: oscam-1.20_svn-r11571
Compiler: mipsel-newnigma2-linux-gnu-libusb
Box type: dm820 (generic)

habe seit 1-2 wochen bilder aussetzer, kurze frezzer bei meiner G02 (sky one und bundesligaHD) intern sowie mit smargo , und dachte mir ich update mal auf was neueres.

wichtig wäre das die oscam version das selbe kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal ;)
 
Ich denke es liegt nicht an der OsCam.

Läuft die Karte im internen Reader der Box ?

Zeige doch mal ein Log von OsCam bei dem Problem.
 
am besten wäre schon ein Log auf einem der besagten Sendern wenn Du diese schaust ;-)

In dem Log sieht man nichts wichtiges ...
 
oh.. okay

sky one bekomm ich nun auch kein ton mehr, und bundesliga hd2 freezt alle 7sekunden
 

Anhänge

  • log (1).txt
    56 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
mhz = 450
cardmhz = 2700
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1 <-- musst du dann allerdings von Hand verlängern
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1 <-- musst du dann allerdings von Hand verlängern
kenne ich nur für NDS Karten im internen Slot.

mhz = 450
cardmhz = 357
emmcache = 1,1,2,0
erscheint mir erstmal recht komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

1. deaktiviere global EMM !!
2. würde ich Dir dringend auch empfehlen dieses für Deine Peers zu deaktivieren !
3. sehe ich bei den Anfragen an der Karte nicht das es sich um ein Kartenproblem handelt. Kabelanschluss oder Dose oder Tuner oder What ever
4. womöglich saugen Deine Peers auch zuviel an Deiner Karte, weiß ja nicht welches Sharelevel Du den gibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
global EMM hatte ich davor immer aus, zum testen grad war es an.

okay dann sage ich schonmal vielen vielen dank für eure hilfe!
 
bringt dir zum vergleich ggf nichtmal was.
Selbe Dose ergäbe sinn, kann aber genau so gut sein, dass der Tuner deiner DM820 einen weg hat.

Schließe mich meinen Vorrednern an: Glaube es liegt eher weniger an OSCam.
 
@rumas84

Du postest nun seit einiger Zeit ständig OsCam Versionen hier als Anhang im Forum, was soll das eigendlich ? Noch dazu gibst Du zur der Sources keine Angaben was mit eingebaut wurde und woher und what ever...

Mit dem Thema hier hat das zumindest nichts zutun. dadurch wird sein Problem auch nicht gelöst :p
 
joa so ist das^^ aber bin mir nun sicher das es nicht an oscam liegt, in der Q box ist das selbe spiel! selbst 3 ortschafen wo das kabelnetz wo anderst her kommt, bleibt sky one hängen
 
Zurück
Oben