Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Netzwerk probleme!!

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo Jungs
Habe folgende Problem mit meine DM 800 , bei der SKY Deutschland blockt es immer wieder ca. 10-20 Sek. , und dann muss ich Kanal wechsle damit es wider lauft, manchmal trotz Kanal Wechslung lauft es nicht, wenn ich auf dem Netzwerk Einstellung auf diesem Zeit anschaue sehe ich das der Dreambox keine IP hat , alle andere Provider laufen ohne Probleme , nur bei sky habe solche freez, habe alles kontrolliert, box neue geflascht(gemini 4.5 mit CCcam 2.1.3), meine „Kolleg*“ sagt das ich der einzige bin das ich solche Probleme habe.
Hat jemand eine tipp , ich habe neu Router gekauft, Kabel überprüft, Ports usw., habe als Antivirus Program eine Kaspersky Programm, die Probleme sind nicht immer da , sondern manchmal habe Monate lang keine Problem, dann wider gibt’s es wider für 2-3 Wochen das gleiche.
 
AW: DM 800 Netzwerk probleme!!

Kabel oder Sat?

Hast Du mehrere Share Partner von denen Du Sky empfangen kannst?

Schreibe mal in Deine cccam.prio

I: 09c4


Dann werden die weniger belastbaren NDS v13 Smartcards ignoriert.
 
Zurück
Oben