Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 se

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe ein anliegen villeicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe eine iptv liste das läuft auf meine vu zero ohne probleme aber wenn ich die in die dreambox 800 se clone einspiele gehen manche sender nicht einwandfrei.Der gesagte sender läuft aber auf der vu 1a.
Jetzt habe ich schon mehrere images probiert openpli newenigma openatv aber an der dreambox immer noch das problem aber gleichzeitig bei der vu kein problem.Am internet kanns nicht hängen das liegt bei 43000 was er rausgibt.Kann es sein das irgendwas in der dm 800 se fehlt wo ich noch was einfügen kann das es so wie bei der vu wird.
Noch eins die vu zero läuft mit vti image und soweit ich weiss gibs kein vti für die dreambox
 
Zurück
Oben