Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd pvr bootet nicht mehr

darkx84

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin, ich habe seit gestern ein problem bisher lief alleswunderbar habe aber gestern Experimentiert und habe bei den Netzwerkeinstellungen DHCP auf Aus gestellt danach habe ich keine Funkverbindung mehr hinbekommen und irgenwann kam das Grüne bild das es ein Problem gibt. Seitdem startet die Box mit dem Enigma Logo und es steht Starting und nach ca. 45 sek. kommt wieder das Grüne Info bild und das immer und immer wieder.

DM 800 HD Pvr
Enigma 2 (ich glaube enigma2 - experimental-git20111110-3.2.0-r1)

Verbindung bisher über Wlan

Ich selber habe fast keine Ahnung davon die Box wurde fertig gemacht und übergeben ca. 2 Jahre alt die Box

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (habe gerade eine Verbindung über DCC E2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Person die mir es Eingerichtet hatt wohnt sehr weit weg. Und von dem ich das ccam habe kenne ich icht mal habe nur seine Bankdaten.
Bekomme ich das selber hin ohne das Kabel und so das auch CS wieder funktioniert ?

So ich habe jetzt im Browser die Ip eingegeben und unten auf Upgrade gedrückt wollte jetzt die se Versinon aufspielen Link ist nicht mehr aktiv. kannst du mir ob das das richtige ist habe Standby taste gehalten und an Netz geschlossen am Display zeigt er u.a. SIM 201 team#84A an.

Ich habe die Box jetzt geflasht versuche jetzt noch die alten Sachen die ich gespeichert hatte Kanäle usw. wieder rauf zuspielen und den Tuner zum laufen zubringen falls mir noch einer helfen kann/möchte :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben