Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 flashen? Prüfsumme berchnen?

Nobody is reading this thread right now.

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
moin, hab jetzt mit nullmodemkabel und PC mit serielle Schnittstelle gemacht.
Da komme ich bis zu dem Punkt, dass ich im Dreamup flashen kann!!! wenn ich das Image starte, dann steht da berechne Prüfsumme und das Wars!
Ich könnt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800HD SE bootet durch

Nullmodemkabel, dann kommt ja nur eine DM800 in Frage. Dm800se hätte ja Mini-USB zu USB für die Schnittstelle.
Schritt 1 wäre den Bootloader(SSL) flashen.

Schritt 1 habe ich ja gemacht, beim anmachen wird ja der Flashloder zur box übertragen, das geht.
das flashen startet nicht , da kommt das mit der Berechne Prüfsumme

Um welche Box es sich nun genau handelt mal schreiben.

AW: DM 800 flashen? Prüfsumme berchnen?

Diesen Bootloader(SSL) verwenden.
Link Removed
Dieses Tool verwenden
Link Removed
Diese Anleitung befolgen
Link Removed

Wenn der Bootloader erfolgreich geflasht wurde, kann man das Image wieder Webbrowser flashen.
Passende Images findest du hier
Link Removed

AW: DM 800 flashen? Prüfsumme berchnen?

jetzt dachte ich, es klappt, alles gemacht nach Anleitung.

wenn die Box jetzt hochfährt, steht aufg dem TV DM 80HD newnigma.to

und der Balken auf der Box ist bei einem Drittel ungefährt stehen geblieben und das wars

Zurück
Oben