Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 findet keine Sky Kanäle

AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

wenn ich eine aktuelle Satelliten.xml Hoch lade und ein Neustart mache findet er kein LNB mehr ??
nehme ich meine alte geht's wieder
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

# edit
Neues Images
Aktuelle Setting + satellites.xml
Neuer Suchlauf
und wieder NIX
ich drehe durch langsam
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Dann würdeich deiner Stelel den Receiver abklemmen und bei Freunden, Verwandten, Bekannten testen, ob es da geht.
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

bei meiner 800hd gehen auch keine hd und sky kanäler mehr, also kein hd+ und auch kein zdf hd oder ard hd....... trotz mehrere suchläufe und kanallisten. Meine 7020 hd läuft. also kein lnb problem. Receiver woanders angeschlossen geht auch nicht. Also auch kein kabel problem. Liegt ander box selbst
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Frage mich warum du nicht die Settings vom 7020 HD auf die 800 HD machst, sind doch beides E2 Boxen?
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

hab ich doch gemacht indem ich meinen enigma 2 ordner von der 7020 auf die 800 per ftp kopiert habe...

wollte gerade neu flashen und habe per firefox, chrome und edge probleme mit meinen pc gehabt. konnte zwar auf das webif zugreifen und firmware upgrade auswählen aber danach kam immer dass die seite nicht geladen werden kann. Habe mehrere versuche unternommen und nichts ging.

Probiere es nun am laptop mal
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Eigentlich macht man das doch mit einem Setting Editor(Dreamset oder Dreamboxedit). Settings aus der 7020 HD auslesen und am PC speichern.
Dann hast du Settings die du auf die 800 HD machen kannst.
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Ich meinte zum Thema Sky Kanäle und DM 800
Hat jemand eine Lösung gefunden woran es liegen könnte ?´
Habe heute nochmal ein anders 12 V Netzteil getestet aber auch ohne Erfolg
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass sich die Probleme bei der 800 Zeugen wird daran liegen, dass viele eine vom Boardsponsor haben. Bei deinem Problem wäre es schon mal interessant, ob die Box andere HD-Sender findet.
Zu dem anderen Gebeutelten:
WAS GENAU habt ihr gemacht. Auch "neu aufgesetzt" ist ne ziemlich vage Beschreibung. Wie hier schon geschrieben wurde:
Wenn es vor der Umstellung ging, muss es jetzt auch gehen.
Beim Sendersuchlauf auch die alten Programme löschen lassen!
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Update:

Neuer Tuner kam heute, sofort eingebaut und alles läuft wieder wie vorher, bei mir war also der Tuner defekt, was nicht heißt das es bei anderen auch sein muss, wäre aber eine Möglichkeit!
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Im gr. Auktionshaus, Orginal Alps für 45 Teuros!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben