Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Andere Netzteil zum Testen da?
Sind die Elkos aufgebläht?
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Also Elkos sind nicht aufgebläht. Habe hier ein Netzteil einer Blackbox X1 und da passiert dasselbe. Mache grad nochmal ein anderes Image drauf aber habe da auch wenig Hoffung. Wahrscheinlich ist der Tuner defekt oder? Da die Box ja ohne Tuner bzw mit dem S1 Tuner normal bootet.
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Hmm komischerweise ging der Tuner gestern einmal kurz. Dann habe ich neugestartet und dann kam der Fehler "Tunen fehlgeschlagen". Und dann irgendwann hat die Box nicht mehr mit dem S2 Tuner gebootet. was könnte es denn noch sein? Würde es theoretisch gehen, dass ich den S2 Tuner in einer Blackbox X1 verbaue, damit ich sehe ob er da geht? Oder geht das nicht? (wovon ich ausgehe :D)
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Habe nun nochmal genauer hingeguckt und gesehen das einer der Elkos evtl ein wenig aufgebläht ist. Weiß nicht ob das "normal ist. Der Obere silberne Teil eines Elkos ist leicht nach oben gewölbt wohingegen die anderen flach sind. Habe mal ein Foto hinzugefügt. Jedoch denke ich nicht das es an dem liegen sollte oder? Wenn ich den anderen Tuner einbaue funtkioniert ja alles einwandfrei. :S

Gruß, Norix
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Hi,
der dritte von vorne hat auch ne leichte Wölbung, das der andere Tuner läuft ist ja nur ein S der braucht auch weniger Strom!!
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Hmm ok. Was heißt das jetzt genau? :S Kann ich das Problem beheben?
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Ja,
die kompletten Elkos tauschen, gibt ein Thread welche und wie aber wo weiss ich mom nicht!!
 
AW: DM 800 Clone findet keine HD Kanäle

Aber in diesem Fall heißt "alle" nur die 4 "großen" oder? oder wirklich alle? :D Und kann man irgendwie messen, ob alle kaputt sind ?
 
Zurück
Oben