Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 findet keine Sky Kanäle

meistersven

Newbie
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hilfe
Meine DM 800 findet keine Sky sowie HD Kanäle mehr.
Ich bin Umgezogen Anfang November und wollte nun meine DM800 wieder aufstellen und wollte Sky über CS schauen wie
vorher. Er zeigte erst Tuning Fehler, also ich dann Suchlauf angestoßen und siehe da keine einziger Sky Kanal gefunden.
Habe alle Tuner Einstellungen durch geschaltet, aber nix gefunden. Satellit Astra einzeln abgescannt aber nix.
Habe ein Newnigma2 v4.0.12 installiert, welche vorher auch stabil lief. Hatte vorher die Box an einer Single Antenne Selfsat betrieben.
Wohne nun in einem Einfamilienhaus, weis aber nicht welche Anlage hier verbaut ist.
Kann mir jemand ein tip geben ?
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Also die HD Sender solltest Du auf jeden Fall finden, die SD Sender sind jetzt auf DVB-S2 umgestellt, kann sein das Du dafür einen neuen TUner/Receiver benötigst.
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

ich würde den Fehler erstmal bei der Satanlage sehen,nicht beim Tuner.
Frag da erstmal nach was für eine ANlage und ob sie wirklich 100% ausgerichtet ist,vieleicht uach noch nen uralt LNB ?
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

DM 800 HD hat doch einen DVB-S2 Tuner!
Tunereinstellungen mal überprüfen? Oder eine fertige Senderliste mit Dreamset oder Dreamboxedit auf die Box machen.
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Habe das selbe Problem, keine Sky und keine HD Sender mehr vorhanden, woran kann das liegen?
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Ein Kollege hat das Problem auch. Sendersuchlauf bringt nichts, keine Sky und keine HD Kanäle gefunden. Matze Settings ausprobiert. In den Bouquets stehen bei den Sky Kanälen n/a.
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Keine Skysender gefunden oder unvollständig.(Transponterwechsel bei SKY)

Musste meine E2 Box(XTrend) auf Wekseinstellung setzen.
Image neu aufspielen, Sende bzw. Kanalsuche durchführen und anschließend eine aktuelle Senderliste neu draufspielen.

Also alles neu machen!

SO GEHT ES !:emoticon-0173-middl
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

mh doch so viel Arbeit wieder :emoticon-0138-think

welche Einstellung bei Tuner muss ich machen, wenn ich nur ein LNB Astra habe ?
Weis leider nicht welche Anlage hier im Haus verbaut ist. Kann den Eigentümer zurzeit nicht Kontaktieren.
Ist ein Neubau Einfamilienhaus
 
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

Habe ich probiert, leider ohne erfolg.
Hoffe das ich alles richtig gemacht habe, man muss die runtergeladene Datei in DBedit ja nur laden und an die Box senden oder?
Geladen habe ich den ersten Link (Enigma2) und die Satteliten.xml, habe GP3 auf meiner Box!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 findet keine Sky Kanäle

woher sollen wir wissen was für eine Anlage du da im Haus hast?
Normalerweise : Einzeln / 19.2 Astra
 
Zurück
Oben