Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bware JD007 findet nicht alle Kanäle ( z.B. SKY Buli HD3-10 )

ziboge

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,

ich bin noch kein großer Experte hier, bitte entschuldigt, falls ich an einem falschen Ort poste oder so.
Leider habe ich in der Suchfunktion auch keine Posts zu diesem Receivertyp finden können !
Ich habe diesen Reiceiver , der auch CS fähig ist bekommen und nutze ihn über CCCAM.
Er findet über 1000 Kanäle auf Astra, allderdings erscheint bei SKY Buli nur Kanal HD1 und 2.
Manueller Suchlauf der Astra Transponder, die Buli HD3-10 übertragen, bringt nichts-
Habt ihr evtl. eine Kanalliste und eine Anleitung, wie ich diese auf diesen Reiceiver bringe ?
Bisher bin ich auch noch nicht aktiv auf den Receiver gekommen, habe also als Newbee alles nur per Fernbedienung gemacht-
Anbei ein paar Infos, die ich auf dem Receiver gefunden habe, vielleicht helfen sie hierbei :
Hardware Version : ALI3606_AIL
Software Version : 1.09.11797
Software Datun : Apr 9 2014

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben