Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB HD800SE v2 Kabel findet SKY-Sender + HD Deut. nicht über upc cable com in Schweiz

k-style30

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Abend zusammen :emoticon-0178-rock:,

als aller erstes möchte ich sagen, dass ich mich wirklich über jeden Tipp freue und sehr dankbar darüber bin :emoticon-0144-nod:.

Als zweites werde ich mal meine Eckdaten bekannt geben:

Wohnhaft: Basel, Schweiz
Provider: upc cable com
Receiver: Dreambox HD 800 SE v2 mit Kabelempfang (original)
Image: Newnigma2 v.4.0.1 1201-40-71
(Enigma2: 2014-06-24-tarball)
Cccam: cccam 2.3.0

Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht. Hierbei wurden 536 Kanäle gefunden. NICHT dabei waren die ganzen SKY-Kanäle sowie HD-Deutschland Kanäle :emoticon-0119-puke:. Auch Kanäle, die gefunden wurden, z.B. National Geographic, Spiegel Geschichte usw. , bleiben dunkel :emoticon-0132-envy:.

Danach habe ich hier in einem Post die "cable com Tools" gefunden. Die sind aber eigentlich für ne DB 500 C gedacht gewesen. Dort habe ich die cables.xml gefunden und habe die in var/etc kopiert und neu gebootet. Leider hat das gar nix gebracht. Hat bei Sendersuchlauf wieder die selben Kanäle gefunden :emoticon-0179-headb.


Weiss vielleicht jemand wie ich das hinbekommen kann ? Wäre wirklich sehr nett wenn mir da jemand sagen kann wie ich das hinbekomme. Achja, Netzwerktest war natürlich sauber und cccam 2.3.0 läuft :ja.

Freue mich von Euch zu hören ! Schönen Abend noch !

Beste Grüsse

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben