Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Dtl. -Sky Buli 5-10 Manuelle Suche gefunden aber nicht in der Senderliste (alle)

yolo2018

Newbie
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, ich bin bei Kabel Deutschland in Dresden und habe einen automatischen Sendersuchlauf gemacht, 475 Kanäle gefunden. Da aber Sky Buli nur bis 4 HD verfügbar waren, habe ich auf 386 einen manuellen Suchlauf emacht wo dann die restlichen Sky Buli-5-8 /10 gefunden worden. ich drücke ok. Diese tauchen nun aber nicht in meiner Kanalliste auf. Weder unter alle noch unter sky..nirgens...
Image: Newnigma2 v.4.0.5 2013-10-06
DM 800
Kann mir jemand helfen?
 
leider bin ich nicht so form in solchen Dinge, was bedeutet das? also in HD gibts Sky Buli nur bis 4 bei mir, sonst tauchen die 5-8 überhaupt nicht auf obwohl sie gefunden werden (ohne HD) bei der Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
auf sky buli1 in SD schalten und grüne taste,
dann kommst du in die optionen, was zur zeit
auf den feeds eingespeist wird.
 
da wird mir bis 6 angezeigt :
1. BL Konf
2. 2.Liga Konf.
3. FCK-DÜSS
4. VFB-S04
5. MSV-Heid
6.15:15 Köln-FCA
 
das heisst i soll noch etwas abwarten, bis dann alle Spiele für die Buli eingespielt werden?
 
einzelspiele werden oft erst 15 min vorspielbeginn eingespeist.
 
.... oder mal mit einem Bouquet Editor arbeiten und sich die SD Feeds Buli 1–9 in das entsprechende BULI Bouquet legen.
 
Zurück
Oben