Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone und HD programme

nirolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
wenn ich scalte auf HD programme receiver blockiert sich.
image newnigma II ( sat4fun.co.uk).
probleme auch beim booten, ich muß mehrere versuche machen bis endlich funktioniert.
brauche noch was dazu außer die image ?
für jede hilfe danke in vorraus.
 
AW: dm 800 clone und HD programme

unveränderte ergebnis, auch mit neues image. wäre es möglich daß der tuner kaputt ist ?
hängt beim booten. ich muß es stehen lassen für halbe stunde und dann geht wieder. was kann sein ?
ist es normal daß wärend den booten den roten led blinkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 clone und HD programme

netzteil mal tauschen?
Elkos aufgeblasen?
Tuner austauschen?
 
AW: dm 800 clone und HD programme

wir reden über eine neue kiste, nicht einmal eine monat alt. es gibt noch fast ein jahr garantie !
 
AW: dm 800 clone und HD programme

Hi,
versuch mal ein älteres da musst Du aber das WebIf austauschen!!

---> Link ist nicht mehr aktiv.
:boredom:
 
AW: dm 800 clone und HD programme

Dann schick die Box doch zurück, wenn sie Garantie hat.
 
AW: dm 800 clone und HD programme

Hi,

das klingt so als ob Deine Box eine Hitzeproblem hat. Steht was auf dem Receiver ? Lüfter eingebaut oder ohne ?
 
AW: dm 800 clone und HD programme

ich glaube es ist ein software problem. ich weiss leider nicht mehe welche original version gewesen war.
 
AW: dm 800 clone und HD programme

wieviel amper darf der kühler saugen, weißt das jemand ?
 
Zurück
Oben