Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli 7.1 nur englische sprache möglich

alibaba13

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe auf meiner Dreambox 800hd pvr clone das Image "openpli - engma 2 -7.1 dm 800 " installiert .
Da die Sprache auf englisch eingestellt ist , habe ich dies auf deutsch geändert und die box ausgeschaltet und wieder hochgefahren .
Aber die Box fährt nicht mehr hoch und bootet nicht mehr , auch bei anderen Sprachen funktioniert dies nicht .
Habe dann über DCC per FTP etc/engma2/ settings- config.osd.language=e_E wieder auf englisch umgestellt und es funktionierte wieder , die Box fährt wieder hoch .

enigma2 plugin language download ipk finde ich nicht bzw Done installed 0 packages (with 0 errors)

Hat jemand einen Tip für mich ?

vielen Dank
 
du wirst auf der Box keinen speicherplatz mehr für irgendwas haben,entweder speicher erweitern, gibt hier irgendwo Anleitungen dazu oder echt mal über ne neue Box nachdenken
 
Hallo,
Ich habe einen USB -Stick von 16 GB installiert , am Speicherplatz kann es nicht liegen
Habe aber gesehen , bei usr/share/enigma2/po gibt es nur zwei , en und ru ,kann ich da deutsch hinzufügen ?
wo kann ich die datei herunterladen ?
Dateityp: zip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke
 
über den onlinefeed,wenn es da nicht ist,kein plan,Dreamboxen werden seit jahren nicht mehr von PLI Supportet
 
Openpli 7.1 gab es offiziell nie für den DM800, du must die *.po aus dem Image einer anderen Box extrahieren.
 
Zurück
Oben