Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft DM 800 HD

zauberpferd

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

Habe eine DM 800 Hd Clone mit Sim 2.01,hätte gerne anderes Image drauf .
War Gemini Project ,kann aber nicht mehr auf Box über Total Commander deshalb .
Hatte versucht über Browser dieses Image aufzuspielen ,Flash reagiert nicht.(newnigma2-ipk-weekly-dm800-08_09_2017-FE-Jasper-20171029) Ist das zu neu oder gibt es ein älteres was läuft.
Könnte mir jemand ein Image sagen,was geht.Gerne mit Softcamd feed.


Danke schonmal im voraus
 
Mal nachgeschaut welche Sim in der Box ist?
 
Sim 2.01 wird angezeigt .
Flashen über Browser wird auch angezeigt die Box mit IP.
Wenn ich aber auf Flash gehe reagiert nix.

Hab Opera und Internet Explorer probiert.
 
Ich wollte nicht wissen was angezeigt wird, sondern was auf der Sim Karte steht in grauer oder schwarzer Schrift.
Das Gemini Image lässt mich vermuten das dort eine Sim1 drin ist.
 
Ja Sim1(SSL69) hatte ich schonmal geschaut.
Gemini 5.1. vom 21.07.2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Opera und Internet Explorer procbiert ,aber wenn ich auf Flash drücke ,nix passiert. Virenprogramm Firewall ausgeschalten.
 
Welches könnte ich dann nehmen .
Warum geht der Flash button bei keinem ,woran könnte das liegen.
 
Das 5.1 Image was du vorher am laufen hattest.
 
Damit kann man nichts anfangen mit solchen Nachrichten.
 
Habe versucht diese 2 Datein im Browser zu flashen.
Aber der Flash Button reagiert nicht.
Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL69_TSv2.nfi
secondstage-dm800-69.nfi
Opera und Explorer nix
. Dreamup auch probiert. Nix .Ne Frage bei Com Port gibt es doch nur eins oder ?
 
Zurück
Oben